V I E R E R P O P  live

 

August 2024

R O C K  U P   P L A T T

Wietzen

 

 

MÖGT IHR UNS BEI EUCH HABEN?

DANN SPRECHT UNS GERNE AN !

 

 

 

Aktuelles / Konzerte

Aktuelles

Neuigkeiten aus der viererpop - Welt

 

2023 neigt sich langsam dem Ende zu. Es war ein schönes viererpop-Jahr, in dem wir vor dem Hintergrund von Jan ´s Ortswechsel (unter der Woche in Düsseldorf) die Probetermine erfolgreich auf die Wochenenden legen konnten. Somit geht es fröhlich weiter mit der viererpop-Story :-)

 

Wir hatten einige wenige Gigs, u.a. an einem lauschigen Augustabend im schönen Uchter Freibad. Ebenso lauschig - aber nur, weil es drinnen schön warm war, erlebten wir den Abend im Alten Güterbahnhof in Eystrup - im November 2023. Wir konnten beweisen, dass unsere Konzerte nicht nur äußerst variabel sind, was die Instrumentalisierung anbelangt, sondern auch bezogen auf das Durchschnittsalter unseres Publikums. 

 

FAZIT: 4P ist für ALLE da :-) 

 

Auch hatten wir ein sehr schönes verlängertes Himmelfahrts-Wochenende in der Holsteinischen Schweiz. Hier lag der Hauptfokus ausnahmsweise nicht auf Musik, sondern auf Paddeln, Radfahren und Kulinarik :-)

 

Danke an Euch ALLE, die Ihr Euch auf den Weg zu unseren Konzerten gemacht habt! Wir hoffen, Ihr behaltet uns in guter Erinnerung, kommt wieder und empfehlt uns weiter!

 

Wir sind fleißig am Üben und Stücke schreiben :-)

 

Konzerte

Konzertberichte und Ankündigungen (Auswahl)

 

August 24    Rock up Platt, Wietzen

 

06.04.2024  Jazz Club Nienburg

 

11.11.2023  Alter Güterbahnhof, Eystrup

 

26.08.2023  Swim and Sound, Freibad Uchte

 

19.11.2022  Rohrbach Glissen (Privatfeier)

 

05.11.2022  Kulturwerk, Nienburg

 

24.09.2022  Festzelt Halle/Westenfeld (Privatfeier)

 

11.06.2022  Heitzipfel-Fest, Bühren

 

23.08.2019  Sommerfest Bündnis90/Die Grünen, Nbg.

 

15.06.2019  Summer Opening Festival, Nienburg

 

16.12.2018  Nienburger Adventszauber, Nienburg

 

27.05.2017  Café Liebevoll / KULTurlabor, Fehmarn

 

08.07.2017  Rendezvous Am Wall, Nienburg

 

04.11.2017  Ahburs Schüne

                    Ahstraße 1, Marklohe

 

10.12.2016  lunaria Weihnachtswerkstatt Edda Bormann

                    Hinter der Mühle 7, Schweringen

 

30.09.2016  Kleinkunstdiele,

                    An den Eichen 9, 27333 Bücken

 

09.04.2016  Ahburs Schüne,

                    Ahstraße 1, Marklohe

                    Support: Leon & Marie

                    Im Anschluss: DJ Schall und Rauch

 

01.08.2015  Rendezvous Am Wall,

                    Nienburg

 

25.04.2015  CD - Veröffentlichungs - Party,

                    Ahburs Schüne, Marklohe

 

31.05.2015  Traumleiter-Gottesdienst, 

                    St. Jakobus Kirche, Minden

 

07.06.2015  Gut Retzen - Sommerfest

 

12.06.2015  25. Hochzeitstag G....manns

 

01.08.2015  Rendezvous Am Wall, Nienburg

 

???                Deine ! Wohnzimmer- oder                

                    Gartenparty,

                    Kontakt hier oder auf Facebook

 

viererpop wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit !!! XXX

 

 

Druckversion | Sitemap
© viererpop